Gästebuch - Seite 55

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Eckhard
05.06.2013
E-Mail
Drift-Training Mo., 3.6.13
Kompliment an Alex und Wilfried für das schlau zusammengestellte Trainingsprogramm und die unaufgeregte Betreuung.
Viel bessere Voraussetzungen für das Erleben des instabilen Fahrzustandes kann man kaum haben.
Für mich hat dieser Nachmittag fast mehr für die Sicherheit gebracht als ein ""normales"" Training: Der Respekt vor der Dynamik des Autos steigt, und man sieht, wie schnell und plötzlich einem das Talent ausgehen kann.
Diese Erkenntnis nehme ich auf die Straße mit.
Außerdem natürlich ein Hochgenuß: Die Show derer, die es schon ""richtig"" können... Vielen Dank!
Heiko Wölk
05.06.2013
E-Mail
Das Motorrad-Schräglagentraining hat mir sehr gut gefallen. Unglaublich wie "falsch" man bis dato unterwegs war. Top Trainer, Top Gruppe, Top Wetter! Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. War nicht das letzte Training bei euch. Danke Stefan² :-D
Sven Diedrichs
28.05.2013
E-Mail
Moin moin,
das Motorrad Intensiv-Training am Sonntag den 26.Mai war echt total klasse!!! :-)
Super Ablauf, super Lokation, super Truppe und Super Ausbilder.
(scheiß Wetter ist nebensächlich)
Dank' dir, Harald Saß, hast alles super verständlich rüber gebracht.
Die Gruppwe war auch total töfte! ;-p
War echt spannend die Übungen bei Regen durchführen zu müssen.
Ich war heute übrigens mit Helge einen neuen Regenanzug kaufen, da er zu 75% die Tour von Mittwoch bis Sonntag mitfahren kann. Es entscheidet sich allerdings erst morgen vormittag ob sein Mopped wieder fit wird. Daumen drücken!!!
Sein noch vorhandener Daumenschmerz wäre dann zu verkraften.
Vielleicht sieht man sich bald mal am Cafe Hubraum!!!??? Fahrt anständig!
Euer Sven. :-D:-D
Bernd Pütz
28.05.2013
E-Mail
Der am Sonntag den 26.05 gemachte Motorrad Intensiv Kurs war super. Vielen Dank auch nochmal an Harald Saß den Trainer der wirklich toll alles erklärt hat :yes:
Wetter war gruselig aber der Spaß kam nicht zu kurz. Werde bestimmt nochmal wiederkommen. Gruß auch an unsere Tolle Gruppe ;-p
Anke Hildebrandt
28.05.2013
E-Mail
Motorrad Schräglagen-Training 27.05.2013
:->:->:->:->:->Es war einfach nur super !!!!
Mit Stefan Lorenz als Sozius kommt man aus dem grinsen nicht mehr raus :-D:-D
Und bei Stefan Otten lernt man das man Männern auch beim Kreisfahren in die Augen schauen kann
;-p;-p
Ich habe bei Euch beiden meine angst vorm Kurven fahren verloren und gelernt warum Motorrad fahren die schönste sache ist die man angezogen machen kann :->Danke Euch beiden ich komme bestimmt wieder :yes:
Joachim Hölscher
24.05.2013
E-Mail
Motorradwiedereinsteiger-training Montag, den 20.05.12 bei Stefan Otten

Wir hatten ein in allen Punkten hervorragenden Tag, letztendlich sogar das optimale Wetter, obwohl mir das bei zunächst Dauerregen erst später bewusst wurde. Dank unserem Trainer Stefan habe ich wirklich viel gelernt und erheblich an Sicherheit auch bei so widrigen Umständen gewonnen. Aufgrund seiner netten und lustigen Art hat die Veranstaltung zusätzlich noch viel Unterhaltungswert gehabt und richtig Spaß gemacht.

Stefan ist nicht nur jeden Cent wert, den er verdient, er könnte glatt das Doppelte verdienen (Hinweis an den Chef:yes::yes:)

Zusammenfassend: einfach super und mit diesem Trainer immer wieder
Walter
22.05.2013
E-Mail
17.05.13 Motorrad Training und Ausfahrt
Hat mal wieder Spass gemacht mit Stephan Vergessenes in Erinnerung zu rufen. Trotz, oder gerade wegen des Regens am Nachmittag habe ich wieder viel dazugelernt.
Wir sehen uns spätestens im kommenden Jahr.
Franz-Josef
22.05.2013
E-Mail
17.05.13 Intensivtraining
Ein großes Dankeschön an Ralf ""Gotti"". Humor, Erfahrung und jede Menge Wissen haben trotz des Wetters das Training zu einer tollen Erfahrung werden lassen. War eine tolle witzige Gruppe! Ach ja, auch ein dickes Lob an die Küche, es war ausgesprochen lecker.
Gregor
21.05.2013
E-Mail
Motorrad-Basistraining.
Von der ersten bis zur letzten Minute war es ein super Tag. Der Trainer (Bernd) hat alles klasse vermittelt und man fühlte sich super gut aufgehoben. Es hat sich absolut gelohnt dieses Training zu absolvieren. Mit Bernd jederzeit ein neues Training. Heike und Gregor
Dennis Spelter
21.05.2013
E-Mail
PKW Intensivtraining 19.05.13
Hatten einen super Tag bei euch. Jede Menge fun, action und noch mehr fun fun fun. Achso, gelernt haben wir natürlich auch was.Danke an die super Trainer Alex Kuhl und Sven Rohdmann. Kommen bald wieder. Grüße von Sarah, Dennis, Manuela, Dirk und Nadine(Punto):-D