Gästebuch - Seite 54

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Sven
13.05.2013
E-Mail
Hallo an alle, ich habe am Kurventraining 1 am 10.05.2013 teilgenommen. Es ist sehr emphelenswert. vielen Dank an die Super Gruppe und vorallem an unserem Couch Bernd. Wir werden wiederkommen. PS: Denkt dran immer lächeln :-D;-p
Marc Färfers
13.05.2013
E-Mail
....eine Dankeschön an Bernd und Thorsten für den lockern aber jederzeit lehrreichen Motorrad Intensivkurs. Der Wunsch nach DVP ( Insider!) wurde voll erfüllt. Ich komme wieder .....absolutes Muss für jeden verantwortungsvollen Motorradfahrer. Grüße an die tolle Truppe.....
Doro Kolb
11.05.2013
E-Mail
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Instruktoren Bernd und Torsten! Das Motorrad-Intensivtraining war klasse und sehr lehrreich! ;-p Ich fahre jetzt wieder viel bewusster und entspannter!

Das wird nicht der letzte Kurs bei Euch gewesen sein. Wir sehen uns wieder :yes:
Dany Klütsch-wieser
11.05.2013
E-Mail
Von Dany und Ralf,

Vielen lieben Dank an das Trainer Gespann Harry und Uwe beim MK-Training 2 am 07.05.13.
Mit Sachverstand, Geduld und und positiver Anleitung haben wir wieder ein Training mit Suchtfaktor gefahren. Ein dickes Supersmile:yes::yes:
Dany und Ralf
Heike Cibula
10.05.2013
E-Mail
Hallo und vielen Dank an das Trainerduo.Habe eine Fahrsicherheitstraining für Frauen absolviert und muß sagen:Es hat mir unheimlich viel gebracht.Fahre nun sicherer und lockerer durch die Kurven.Hier wird niemand ausgelacht! Wiederholungswert.Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei!
Gruß Heike
Markus
24.04.2013
E-Mail
Einen ganz lieben Dank nochmal an das gestrige Wiedereinsteiger Training bei und mit Stephan Otten.
Viele Tricks und Kniffe mit auf den Weg bekommen und auch gleich bei einer 300 KM Tour angewendet. Nochmals Vielen Dank. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Sarah Krenz
24.04.2013
E-Mail
;-p

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Ralfs für das super tolle Training am 22.

Schreit nach Wiederholung - ihr werdet mich noch öfters ertragen müssen. 8-o