Gästebuch - Seite 54

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
M.+W. Walter
17.06.2013
E-Mail
Am 14.06.2013 in Kaarst hatten wir unser Wohnmobil Training.
Herr Peters hat es im Rahmen des bescheidenen Platzes hervorragend und mit großem Erfolg bei uns über die Bühne gebracht. Nochmals Mercy vielmals, sehr geehrter Herr Peters. Was wir im Nachhinein sehr vermissen, war das fehlende Seitenwind Training(mangels Windanlage). Mit unseren 71 Jahren hat es uns aber am Spätnachmittag auch ohne Wind Training gereicht. Vielleicht gibt es mal eine ergänzende Gelegenheit dazu.
Thomas
17.06.2013
E-Mail
Wow, war das ein Training!!!Wollte mich nochmals für das ausgezeichnet organisierte und geleitete Training bedanken, habe viel gelernt, bekam eine Menge Anregungen und auch Lob, das ist in unserer heutigen Zeit ja eher selten. Vielen Dank an den Trainer. Am Ende waren meine Frau und ich glücklich, zufrieden und völlig fertig. Echt supi.:yes:
Ulrike
16.06.2013
E-Mail
Ich habe am 09.06.2013 das Motorrad-Intensiv-Training für Frauen mitgemacht und muss sagen: ""EINFACH NUR TOP"" ;-p
War sicher nicht das letzte Training bei euch. Kurventraining ist bald angesagt. Vielen Dank den beiden Trainerinen Alex und Heike. Ihr habe es echt gut rübergebracht. Nun muss ich es noch im Alltag gut üben.
Sven Noeske
16.06.2013
E-Mail
Hi, das Knieschleifer 1 am 10.06.2013 mit den Stefan's war echt super.....
Habe meine Technik noch deutlich verbessern können und nach der ersten Runde im Bergischen heute muss ich wohl neue Schleifer bestellen....
Bis zum Knieschleifer 2....
Gruß Sven
Ellen
16.06.2013
E-Mail
Kurventraining 1 vom 14.06.13
Hallo, auch dieses Training hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet. Werde die gelernten Sachen bis zum nächsten mal umsetzen. Das Training war wieder sehr empfehlenswert. Grüsse, Ellen
Marco Dobroczyk
11.06.2013
E-Mail
Hey!!!
Das Knieschleifen 1 am 10.06.2013 war der absolute Knaller!!! Ein fettes Dankeschön an Stefan und Stefan !!! Besser hätte man es glaube ich nicht vermitteln können!!! Top!!! Knieschleiftraining 2 ""Ich komme""!!!
Grüße ;-p
Kalle
11.06.2013
E-Mail
Hallo zusammen, am 09.06. habe ich am Motorrad-Intensivtraining teilgenommen.
Es war ein gelungener Tag.
Der Trainer und sein Hospi ;) waren motiviert und hatten wohl auch Spaß an der Arbeit.
Sehr gut und schön das man auch im hohen Alter noch was lernen kann;) Ich kann das Training nur weiterempfehlen und würde mit diesem Trainerteam sofort den nächsten Kurs machen.
NeTTen Gruß aus BoTTrop
Training weiterempfehlen! :-D
Sonja Ruwe
10.06.2013
E-Mail
Hallo liebes Team,
ich hab am 09.06. beim Motorrad-Intensivtraining teilgenommen. Es war ein super Tag und ich hab viel gelernt und Sicherheit bekommen, vor allem beim Bremsen und in den Kurven! Das von der Kreide am Hinterrad so wenig übrig bleibt, hätte ich nie gedacht.
Vielen Dank an den Trainer, die Trainerin und an die anderen Teilnehmer! Ich werde das Training weiterempfehlen!
Liebe Grüße :)
Dennis Goyke
08.06.2013
E-Mail
Das Motorradkurventraining 3 am 7.6 gestern war echt Super. Danke an die Trainer.

Leider hatte der Harry am Ende des Trainings einen Unfall. Hoffe es geht ihm Gut. Alles Gute und Gute Besserung
Weisbrod Marko
05.06.2013
E-Mail
Hallo liebes FSZ Team.
War am 04.06.2013 bei euch auf dem Trainingskurs Schwerpunkt LKW. Ich hab einiges an Erfahrung von diesem Tag mit nehmen können. Ich danke auch an Hr. Peters der den Kurs sehr gut gemacht hat! Freue mich jetzt schon, wenn ich mich nach 4 Jahren zum nächsten Kurs für den LKW über meinen Arbeitgeber anmelden werde!
Bis dahin mit freundlichen gruß
Marko