Gästebuch - Seite 52

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Markus
15.07.2013
E-Mail
Ich war am 11.July beim Kurventraining I. Obwohl ich kurz vorher schon das Perfektionstraining I gemacht habe und dann eigentlich direkt das Kurventraining II empfohlen wird, hat es sich echt gelohnt. Super Trainer, toller neuer Übungskurs, Wetter und Strecke ebenfalls bestens. Ich hatte Spaß ohne Ende. Bis bald beim Kurventraining 2.
Oliver
14.07.2013
E-Mail
das exklusivtraining bei bernd gestern war schlicht erstklassig. hoher lernwert gekoppelt mit viel spass. das nächste perfektionstraining wird direkt gebucht. oliver.
Thorsten Elbing
10.07.2013
E-Mail
Hallo,
nach ca. 14 J. wieder seit 2 Monaten
mit meiner neuen DUC unterwegs. Macht
Spaß allein das Gefühl von Sicherheit und
""ich beherrsche meine Streetfighter"" wollte sich nicht einstellen.
Der Kurs für Wiedereinsteiger hat geholfen Trainer Stefan Lorenz -besten Dank nochmals an dieser Stelle- hat es an dem Kurstag geschafft, dass ich mich nun sicherer fühle und mehr als zuvor Situationen und meine DUC beherrsche. Gewiss braucht es jetzt weiterhin Routine aber nun weiß ich wie! Hat echt Spass gemacht, wird von mir zu jedem Saisonbegin gebucht und wohl das Kurventraining noch im August; Geren wieder bei Stefan.
Gruß
Thorsten Elbing
Bernd
08.07.2013
E-Mail
Hallo, ich war am 4.8. beim Kurventraining I. Nicht nur, dass es irrsinnigen Spaß gemacht hat, es hat mich auch richtig nach Vorne gebracht!! Meine blanken Stellen am Reifen sind jetzt matt :-) Den Kurs kann ich nur wärmstens empfehlen!!
Gruß Bernd
Bettina(Mörderpuppe WSB)
03.07.2013
E-Mail Homepage
Perfektes Training!! Uwe, einen lieben Dank an Dich!! Habe meine Angst vor den bösen, miesen und niggeligen Kurven wieder ein fettes Stück wegpacken können!! Wir sehen uns wieder!!
Lieben Gruß auch von Andreas, meinem Bändiger!! :-)
Fabich Manuela
01.07.2013
E-Mail
War am 26.06.2013 beim Frauen-Basic-Training. Hat irre viel Spaß gemacht. Super Trainerin und klasse Leute dort. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und das Perfektionstraining ist schon vorgemerkt.:yes:
Tim Scherer
26.06.2013
E-Mail
Sehr produktives Motorrad-Basis Training mit tollem Trainer. . Für Vielfahrer etwas anspruchslos.Bewirtung war einwandfrei Schade das man die Fotos nicht eingestellt hat. Bin mal auf das Perfektionstraining gespannt..
Meichsner, Heinz
20.06.2013
E-Mail
:yes:Als Tourenleiter des ADFC Köln (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) führte ich am 19.06.2013 die Radwandergruppe unter dem Motto: ""Anton, treck de Brems an"" (ein Zitat von Willy Millowitsch) zu Ihrem Sicherheitszentrum. Alles war bestens vorbereitet und so fuhren wir mit unseren ""Drahteseln"" die Strecke ab. Einige ältere Teilnehmer waren mit ihrem Pedelec (batterieunterstütztes Fahren) unterwegs. Begleitet wurden wir von Ihrem Trainer, Herrn Caron, der uns die entsprechenden Erklärungen gab. Wir brauchten nicht über die bewässerte Schleuderstrecke zu fahren, obowohl uns eine entsprechende Erfrischung, wir hatten 35 Grad im Schatten, sicherlich gut getan hätte ...
Danach kehrten wir in Ihrem Restaurant ein und ließen es uns gut schmecken. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Dank aber auch an Ihre Bedienung.
Und so setzten wir gut gestärkt unsere Fahrt Richtung Erftmündung fort. Ein bleibendes Erlebnis liegt nun hinter uns.
Alfred Evans
20.06.2013
E-Mail
Der Kurs war auf Grund der Instruktorin die wirklich klasse war positiv, vieles im Umfeld leider nicht. Ich habe über die ADAC Seite gebucht und konnte so nicht erkennen, dass der Intensivkurs in Grevenbroich identisch ist mit dem Basiskurs in Kaarst. Da aber vorgeschrieben ist, zuerst den Basiskurs zu belegen, habe ich mich wiederwillig in Kaarst angemeldet, obwohl der Intensivkurs in Grevenbroich auch akzeptiert wird, habe dies aber erst während des Kurses erfahren. Für einen Kaffee einen Euro abgenommen zu bekommen fand ich auch nicht so prickelnd, beim TÜV gibt es den umsonst. Der Höhepunkt war dann 2,- € für eine kleine Flasche Wasser, das ist schon Abzocke :-
M.+W. Walter
17.06.2013
E-Mail
Am 14.06.2013 in Kaarst hatten wir unser Wohnmobil Training.
Herr Peters hat es im Rahmen des bescheidenen Platzes hervorragend und mit großem Erfolg bei uns über die Bühne gebracht. Nochmals Mercy vielmals, sehr geehrter Herr Peters. Was wir im Nachhinein sehr vermissen, war das fehlende Seitenwind Training(mangels Windanlage). Mit unseren 71 Jahren hat es uns aber am Spätnachmittag auch ohne Wind Training gereicht. Vielleicht gibt es mal eine ergänzende Gelegenheit dazu.