Gästebuch - Seite 52

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Christian
03.08.2013
E-Mail
Drift u. Sportiv Tr. am 2/08/2013->Super und danke Alex u. Wilfried,
120 km gefahren, halben Tank leer gefahren, viel Spaß und neue Sportfahren-Erfahrungen gesammelt; nach mehreren Perf. 2 Trainings eine richtig sinnvolle Ergänzung (u.a. dank des großen Geländes mit dem Hügel)

Gruss
Christian
Thorsten Elbing
03.08.2013
E-Mail
Kurventraining1 bei Ralf: Viel Spaß! Fazit: Mit Sicherheit besser durch die Kurven!; Tipp: Ruhig auf Ralf höheren und über seinen Schatten springen dann klappts auch mit Blickrichtung, Tempo und Bremsen in der Kurve. Planung: Das nächste Training wird bestimmt wieder auf dem FZG gebucht. Gruß Thorsten
Nicole
25.07.2013
E-Mail
Hallo, liebes ADAC-Team!
Ich habe gestern, 24.7.13, das Motorrad-Basis-Training in Kaarst mitgemacht.
Meine Erwartungen waren (nachdem ich lange Zeit gar nicht oder nur sehr wenig gefahren bin) wieder sicherer in meiner Fahrpraxis zu werden & ein bisschen Spaß mit Gleichgesinnten zu haben.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!!!
Unser Trainer/Instruktor Stefan Otten hat seine Aufgabe absolut super gemacht. Er hat alles hervorragend erklärt, gezeigt und uns alle ""WARUM-Fragen"" rund um unsere eigene Fahrpraxis verständlich erklärt.
@ Gruppe: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch! Danke!
@ Trainer Stefan: Du hast das gestern ganz klasse gemacht! Du hast alles sehr gut und verständlich erklärt, ich habe viel gelernt und wir hatten alle zusammen viel Spaß! Vielen, lieben Dank noch einmal dafür!
@ Gruppe & Stefan: vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder ... würde mich freuen ...
VLG,
Nicole
Herby
23.07.2013
E-Mail
Hallo liebes ADAC-Team, wir haben mit unsere Firma am 20.07.2013 einen tollen und interessanten Tag bei euch gehabt man konnte mit Sicherheit dass ein oder andere bei euch lernen, ebenfalls war die Versorgung tadellos. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit euch. Ich bedanke mich im Namen der Firma Smurfit Kappa Recycling. ;)
Claudia O.
22.07.2013
E-Mail
Hallo Susanne, mir hat das Motorrad Frauen Intensivtraining am 21.7.13 mit Ralle auch super gefallen und ich habe jetzt ein besseres Gefühl beim fahren.. hat mir echt Spaß gemacht mit Euch Mädels..
Liebe Grüße Claudia ;-p:-D
Manuela
22.07.2013
E-Mail
Hallo Hilde, hallo Silke, das Foto vom "Mädelstraining" in Kaarst (14. Juli) ist nun online, sorry für die Verspätung. Lieben Dank für das Feedback zum Kurs und euch allzeit gute Fahrt!
Susanne
22.07.2013
E-Mail Homepage
Mädelz-Motorrad-Training mit Ralle am 21.7.2013 - es hat mir, trotz Affenhitze, total viel Spaß gemacht. Und für die Fahrsicherheit hat es mir sehr viel gebracht. Noch mal schönen Dank an Ralle und seine Geduld. Einen lieben Gruß an die anderen Mädelz der Gruppe und allzeit Gute Fahrt!!!! LG Susanne
Hilde
21.07.2013
E-Mail
Hi Silke, stimme Dir voll zu, ich fand das Mädelstraining auch gut und hatte viel Spaß, nur das Beweis-Foto... das fehlt leider noch.... Ich habe bei meinen kleinen Touren die Woche schon gemerkt, dass es echt was gebracht hat, fühlte mich insgesamt viel sicherer, liebe Grüße!
Silke
20.07.2013
E-Mail
War am 14.07. beim Mädchen Fahrsicherheitstraining und kann nur sagen das es super genial war! Es wird auf Härtefälle Rücksicht genommen 8-o und Frau lernt echt ne Menge dazu!!! Vielen Dank an Stefan Otten und den Rest der Frauentruppe, bis zum nächsten Mal :-D LG vom Härtefall Silke
PS: Wo bleibt denn unser Gruppenbild???
Frank
17.07.2013
E-Mail
Kurze Rückmeldung zum Wiedereinsteigertraining (Motorrad) am 04.07.2013 (Trainer: Harri .... )
Nach 23 Jahren Pause war das Training genau das Richtige, um wieder halbwegs in den Sattel zu kommen. Trainingsanlage, Kursinhalte und vor allem der Trainer waren super.
Bin gestern von einer 2000km Tour über die Schwäbische Alb nach Mailand zurück ins Bergische gekommen. Kaum eine Kurve am San Bernardino, wo mir nicht durch den Kopf ging: wer Scheiße guckt, fährt auch Scheiße.
Und bei der Notbremsung mit Ausweichmanöver über Kopfsteinpflaster und Straßenbahnschinen hat mir das Training wohl mein Moped und die Gesundheit gerettet.
Dank an Harri: war ein richtig guter Kurs !!