Gästebuch - Seite 51

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Mirko
29.08.2013
E-Mail
Training: ADAC Startset-Training bei Claudia Peters

Da bei mir der Kundenfragebogen nicht funktioniert hat, möchte ich auf diese Weise etwas schreiben.

Das Training hat mir super gefallen! Die Trainerin war super nett und vorallem sehr kompetent. Die Gruppengröße war super, sodass man viel Spaß hatte und viel fahren konnte. Das Trainingsgelände macht einen super Eindruck, ebenso wie die Schulungsräume. Sie merken, es hat mir sehr gefallen und ich werde garantiert wieder kommen!
Ellen u. Manfred
25.08.2013
E-Mail
Trainer: Bernd Schwarz
Kurs: Kurventraining Motorrad mit Ausfahrt
Bei super Wetter vormittags auf dem FSZ-Gelände geübt und am Nachmittag bei einer Ausfahrt das erlernte umgesetzt. War eine sehr gute Kombination mit einem tollen Trainer!
Hallo Bernd! LÄCHELN!!! ;-p:->:yes:
Michael
24.08.2013
E-Mail
Perfektionstraining I am 19.08.
Als erstes mal ein großes ""Danke schön!!""an Ralf und die echt nette Truppe für eine lehrreiche und spaßige Veranstaltung. Würde gerne an die ""gefährlichen Schräglagen-Fotos"" kommen, die während der Kurvenübung von uns geschossen wurden. Bitte um Kontaktaufnahme deswegen. Viele Grüße - Michael
Thorsten
24.08.2013
E-Mail
Hallo zusammen,

Perfektionstraining I am 19.08.2013 war super und hat richtig Spaß gemacht.
Aber ...wo sind die tollen Bilder von unseren gefährlichen :yes: Schräglagen?
Die wären zum runterladen prima, kommen wir da dran??!!!!

Bis denn.
Thorsten
R.Schaffrin
22.08.2013
E-Mail
Perfektionstraining I / 19.8.2013
Danke an Ralf für diverse gute Lektionen ""auf der Bremse und in der Spitzkehre....
Nette Leute im Kurs, gutes Training.
Frage: wer hat die Fotos geacht und kann man die mal sehen. Der Junge Mann hatte eine Brille und war hauptsächlich in der Spitzkehre.
Patric Marth
21.08.2013
E-Mail
Kurventaining 1 am 9.8.2013
Auch wenn ich schon seit über 10 Jahren Motorrad fahre war das ein lehrreicher tag,
danke Bernd durch deine Kombination von hoher Fachkompetenz und Leichtigkeit,
hast du dein Wissen und Können klasse an uns vermittelt.
Komme natürlich so bald wie möglich zur zweiten Runde und werde euch mit viel lob
Weiterempfehlen!!!
lg Patric
Oesterwind
19.08.2013
E-Mail
Caravan Training am 18.08.2013
Trainer Ralf Gottwald, Alex Kuhl+ Ralf Berlin
An dieser Stelle mein positives Feetback !!!!
Grosses Lob an 3 tolleTrainer, super wohl gefühlt, zumal ich überhaupt keine
Kenntnisse oder Erfahrung hatte, was das ziehen von einem (Pferde) Anhänger betraf.
Ihr habt mir Sachen beigebracht, wovon ich niemals gedacht hätte, dass ich diese beherrschen kann…..wohl gemerkt, mir hätte ein einfaches geradeaus fahren völlig gereicht! Wie ich gestern schon sagte, Ihr habt meine Erwartung bei weitem übertroffen und mich durch Eure nette und lustige Art zu Sachen motiviert, die ich mir hätte nicht erträumt……wie z.B. Vollbremsung, Vollbremsung mit Ausweichen, Slalom fahren, selbst das Rückwärtsfahren oder Rückwartsfahren links um die Ecke hat mit Eurer Hilfe  funktioniert!
Gerne wieder und vielleicht sehen wir uns bei dem ein oder anderen Kurs mal wieder, was mich persönlich freuen würde!
Herzliche Grüsse an Euch von Sylvia aus MH
Rolfinho
13.08.2013
E-Mail
Habe am 8.8. am Motorradbasistraining teilgenommen. Danke an die beiden Trainer Stefan und Frank. Der Tag hat viel gebracht und nebenbei auch noch Spaß gemacht, gerne wieder! :yes:
Angelika (Geli)
10.08.2013
E-Mail
Motorrad Intensiv-Training am 9.08.2013
Hey Ralf und ihr Anderen aus der Gruppe!
Das Training war einsame Spitze, hat mir sehr gut gefallen! Ralf du hast echt alles super erklärt und vorgeführt :-)! Ein dickes Lob von mir, hat mir sehr viel gebracht! Ein schöner Tag mit einem leider etwas weniger schönem Ende ;-), aber so weiß ich jetzt, der Kontakt von Leder auf Asphalt ist nicht so schlimm. Und das wichtigste natürlich: Blickrichtung :-D! Danke an alle in der Truppe für Eure Fürsorge! Ralf ich hoffe wir sehen uns im Kurventraining 1 (kann man dass beim Buchen irgendwie beeinflussen?), sobald mein kleines Schätzchen wieder fahrbereit ist.
LG Angelika
Lothar
09.08.2013
E-Mail
:yes:Kurventraining 2 bei Ralf und Ralf: Einfach Klasse.

Das Trainer Team und die Gruppe hätten alleine hätten schon ausgereicht um 4 Stunden Spaß zu haben.

Aber mit den Moppeds war es natürlich noch viel besser :-)
Bei idealem Wetter und den bekannt sehr guten Asphalt-Bedingungen des FSZ-Grevenbroich machte das ""Streben nach Verbesserung"" richtig Laune. Hier kann man wirklich ERFAHREN, um wieviel das Kurven leichter ist, wenn man es richtig(er) macht.

Wichtig: Immer locker bleiben!

Bis zum nächsten Mal
Lothar