Gästebuch - Seite 5

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Bernd aus Ratingen
14.05.2018
E-Mail
Wir haben gestern in Kaarst im Regen mit Peter das Motorrad Basis Training gemacht. Einfach Klasse!
Ich würde mir für's „Trockenbremsen” eine zusätzliche Halle oder einen überdachten, trockenen Parcours wünschen :-)
Uwe aus Köln
13.05.2018
Intensivtraining am 1. April bei Sch...wetter aber mit Bernd bei bester Laune :-)
Viel mitgenommen, viel Spass gehabt und höre immer wieder die Ansagen
„Da geht noch was” & „guckste Pylone - fährste...”
Detlef Goller aus Korschenbroich
12.05.2018
E-Mail
Ich habe am 10.05.18 beim Fahrsicherheitstraining Motorrad für Wiedereinsteiger teilgenommen. Das Training war klasse, der Coach super und das Team toll. Komme gerne noch mal wieder.
Gruß
Detlef
Andreas Götter aus Düsseldorf
09.05.2018
E-Mail
Kurventraining 2 von gestern hat mir viel gebracht. Vielen Dank an die beiden Stefans. Besonders für die Ermutigung auch mal was zu probieren im geschützten Raum! Und die Tipps.
Ich werde Euch wie immer weiterempfehlen.
ANDREAS
Jan Jacobs aus Nettetal
08.05.2018
E-Mail
Gestern Kurventraining 1 gemacht mit Bernd.
Super viel gelernt in 4 Stunden. Blickführung, Kurvenlinie u.v.m..
Komme bestimmt für Teil 2.
Susanne aus Mönchengladbach
06.05.2018
Wohnwagentraining Kaarst am 28.04.18: was für ein aufregender und erfolgreicher Tag:-) Ein großes Dankeschön an Olaf und Kalle! Ich bin ganz entspannt mit unserem Gespann;-) nach Hause gefahren - es hat super geklappt!!! Viele liebe Grüße auch an den Rest der Ww-Gruppe - es mit euch viel Spaß gemacht!

Susanne & Uli
Sylvia aus Aachen147
03.05.2018
E-Mail
Habe am 02.05. bei Ralf und Ralf Motorrad Perfektion 2 gemacht, es war wieder mal ein tolles, lehrreiches, stärkendes Training, hat sooooo viel Spaß gemacht ????
Ihr macht das immer wieder super und ich bin bestimmt nächstes Jahr auch wieder dabei...
Ps, worauf bremse ich dann....?? ????


Frank Jansen aus Erkrath, Hochdahl
01.05.2018
E-Mail
Gestern am 30.04. Schräglagentraining bei heftigem Wind und Regenschauern. Aber das nicht so tolle Wetter haben die Trainer Torsten und Bernd locker wett gemacht. Danke dafür.
Team AUDI aus Krefeld
25.04.2018
E-Mail
Wir hatten einen schönen Tag mit unserem Trainer Sven in Kaarst. Ein klasse Training, viel Spaß und eine tolle Zeit! Vielen Dank und gerne wieder! ????
Peter Marks aus Kleve
20.04.2018
E-Mail
Der "Trick mit dem Knie" ist zu empfehlen. Hat Spass gemacht und die Trainer, Stefan und Stefan, haben das echt Klasse gemacht. Danke dafür!