Gästebuch - Seite 4

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Stefanie Jaenke aus Oberhausen
21.04.2019
E-Mail
Motorrad Perfektionstraining 1 Level 2 heute wiederholt und man lernt immer noch was dazu. Tolle gemischte Gruppe, charmante Trainer (Dank an Ralf B. und Markus), perfektes Wetter und ehrliches Feedback. Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Training beim FSZ Grevenbroich!
Christian Bures aus Heiligenhaus
20.04.2019
E-Mail
Ich war am 14.04. beim Motorrad Basistraining. Thorsten als Mentor super Gruppe super.....ein toller Tag
Ralf Schweimer aus Rommerskirchen
15.04.2019
E-Mail
Hallo zusammen. Ich war am 13.04. mit meiner Partnerin beim Exclusiv- Training. Bei der Buchung wurde uns gesagt daß bei diesem Training mehr gefahren wird auf Grund der kleineren Gruppe. Vorab, die Gruppe war super, der Trainer ( Torsten) war super. Die Anlage das Essen... Super wie immer. Aber..... Ich bin bei keinem Training so wenig gefahren wie bei diesem "Exclusiv" Training. Schade eigentlich....
Stefan Brockmann aus Düsseldorf
07.04.2019
E-Mail
Ich habe am 6.4. am Basis Motorradtraining teilgenommen. Nachdem meine Führerscheinprüfung inzwischen fast 10 Jahre zurückliegt und ich nur wenig gefahren bin, konnte ich einiges aus dem eintägigen Training mitnehmen wie Blickführung in der Kurve, Bremstraining bei trockener und nasser Fahrbahn und auch einmal herantasten, ab wann das ABS auslöst. Trainer Torsten hat alles anschaulich vermittelt, auch selbst vorgeführt und mit viel persönlichem Engagement durch den Tag geführt. Er hatte viele weitere Tipps und Tricks parat und konnte mit seiner umfassenden Motorraderfahrung alles nachvollziehbar erklären. Ganz herzlichen Dank noch einmal an Torsten und vielleicht bis bald bei einem Aufbautraining.
Viele Grüsse
Stefan
Thomas aus Langenfeld
07.04.2019
E-Mail
Am 5.4. hatte ich das Vergnügen, unter fachkundiger Anleitung von Martin und Alexander beim "Drift und Sportiv" mich auf meinen neuen Sportwagen einzufahren. Hat viel gebracht, und Spaß gemacht - gerne wieder!
Kalle aus Korschenbroich
05.04.2019
Habe am 03.04 das Schräglagentraining bei Heike & Thorsten absolviert. War eine tolle Erfahrung! Heike & Thorsten haben nicht nur kompetent ihr Wissen vermittelt, sondern auch jedem einzelnen seine Schwachstellen aufgezeigt und teils in Einzelgesprächen, erklärt wie es besser geht. Und es geht besser! In unzähligen Übungsrunden kann man dann seine Fahrweise verbessern, immer wieder angespornt & ermutigt durch die Instruktoren! Heike & Thorsten, ihr seit super!!! War ein toller Abend!

V.G. Kalle
Uwe aus Köln
04.04.2019
Hallo,
Das Schräglagentraining war super! @Heike und Torsten: Nochmals Danke für den tollen und lehrreichen Abend - gKS wird mich definitiv begleiten ????
Gruß Uwe
Ludwig Oesterlein aus Mülheim
01.04.2019
Hallo zusammen,

habe am 22.03. am Schräglagentraining teilgenommen. Torsten und Heike habe das ganze entspannt und kompetent vermittelt. Ich habe viel mitgenommen. Ein kleine Tour am Samstag von rund 400 km durchs Sauerland war Gelegenheit alles auch anzuwenden. So entspannt war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Mit huldvollem Blick und lockeren Armen durch die Landschaft - herrlich.
Danke an das Trainerteam

Ludwig
Sabine Löhrer aus Brühl
25.03.2019
E-Mail
Hallo zusammen,
ich habe am 24. März 2019 an dem Motorrad Frauen-Intensiv-Training teilgenommen. Das ist eine Veranstaltung die ich nur empfehlen kann. Für Anfänger wie mich oder nach der Winterpause ist das eine gute Auffrischung der Fähigkeiten. Unsere Trainerin Heike Navarro hat uns das Ganze mit Sachverstand und viel Witz nahegebracht.
Liebe Grüße an Heike und an Oliver...
LG Sabine Löhrer
Sven Gröning aus Düsseldorf
10.01.2019
E-Mail
Vielen, vielen Dank und grosses Lob an unseren Trainer Sven Rohdmann: unser Team von TJX Deutschland Ltd. hat am 9.1.19 bei ihm ein PKW Intensiv Training auf dem Level 1 durchgeführt. Sven hat eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis gefunden und uns alles sehr anschaulich erklärt und gezeigt. Wir haben alle schon viel Fahrpraxis und konnten trotzdem sehr viel dazulernen und alles ausgiebig trainieren. Und vor allem: wir hatten alle sehr, sehr viel Spass!!! Wir kommen bestimmt wieder und können das Training, das Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich und den Trainer nur jedem dringend empfehlen.
Vielen Dank, Sven