Gästebuch - Seite 4

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Susanne aus Kleve
07.06.2018
27. Mai 2018: Motorradtraining für Frauen mit Trainerin Heike. Ein rundum gelungener Tag bei Affenhitze vormittags und Regen am Nachmittag mit eine harmonische Gruppe und einer sehr kompetenten Trainerin! Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und war sehr lehrreich - und nachhaltig. Jetzt macht das Fahren noch mehr Spass :) Es wäre super, wenn es mehr Trainings nur für Frauen gibt. Heike: vielen Dank für den tollen Tag!
Doerte aus Düsseldorf
04.06.2018
E-Mail
Pfingstmontag "Motorradtraining für Frauen" mit Heike - was für ein Spaß! Alles hat gestimmt: die Gruppe war klasse, die Unterweisung durch Heike verständlich und immer nachvollziehbar. Ich fühle mich viel sicherer und mein Motorrad sicher auch ;)
Ich kann es nur empfehlen und komme wieder. Danke, Heike! 5 von 5 möglichen Sternen!
Solveigh aus Düsseldorf
27.05.2018
E-Mail
Auch ich war am Pfingstmontag bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Motorrad da. Das Intensiv-Training für Frauen hat nicht nur aufgrund der sehr homogenen Gruppe richtig Spaß gemacht, sondern war auch sehr effektiv - insbesondere wegen unserer Lehrgangsleiterin Heike Navarro. Sie ist absolut geduldig auf jede von uns eingegangen und hat uns mit ihren konstruktiven Tipps und Anregungen ermutigt und unterstützt. Das hat mein Selbstvertrauen aufgebaut und mich für meine erste Tour nach sehr langer Zeit gut vorbereitet. Vielen Dank, Heike!! Ich mache weiter :-)
Reiner aus Kevelaer
26.05.2018
Ich habe am 24. Mai das Schräglagen-Training mitgemacht. Danke an Peter und Torsten für die vielen nützlichen Tipps.
Das nächste Training ist schon gebucht!
Gruß
Reiner
Thorsten
25.05.2018
E-Mail
Am 18.05. Kurve 1 mit Markus und am 24.05. Kurve 2 mit Heike und Bernd.
Super gemacht.
Wirkung hat es auch gezeigt:
Ich hab nicht mehr dauernd die Pfote auf dem Bremshebel liegen. :-)
Das war nicht das letzte Mal mit dem Mopped.
Thorsten Wilke aus Wuppertal
25.05.2018
E-Mail
Habe mit meiner Frau zusammen am 21.5 und 22.5 das 2-Tages Training auf dem Motorrad absolviert. War unglaublich lehrreich und hat einen Riesenspaß gemacht. Besonders gut fand ich auch das sofortige Feedback unseres Trainers über Funk. Hierfür bedanken wir uns noch mal recht herzlich bei unserem Trainer Rolf Gottwald, der mit kundigem Blick und Engelsgeduld uns immer wieder korrigiert hat. Auch möchtem wir uns bei dem Team des Restaurants Jedermann bedanken die mit stets freundlichem und zuvorkommendem Service, sowie leckerem Essen unsere körperlichen Akkus wieder aufgeladen hat.
Heribert
24.05.2018
Kurventraining 2 am 23.05. bei den Trainern Otten und Gottwald. Eine gute Kombination von Trainern, viele gute Tipps, während den Fahrten wurden immer wieder Einzelfahrer herausgenommen und Fahrweisen besprochen, Theorie und Praxis sehr gut rübergebracht.
Leo aus Eschweiler
22.05.2018
E-Mail
Am Pfingstmontag 2018 haben wir bei strahlendem Wetter den Motorrad-Intensivkurs belegen dürfen. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Ein großes Lob an unseren Trainer Torsten Kroll. Mit großer Geduld und Fachwissen hat er jedem Teilnehmer alle Übungen vermittelt, bis wir es anwenden konnten. Niemand wurde überfordert, aber jeder wurde gefordert. Angefangen bei der richtigen Sitzhaltung über Bremstechniken und richtigen Kurvenfahrten unter Einbeziehung der korrekten Blicktechnik konnten alle Teilnehmer am späten Nachmittag von einem überaus gelungenen Tag und einer Verbesserung ihrer Fahrtechniken berichten. Für mich hat sich die Fahrfreude deutlich verbessert und ich freue mich schon, dass Erlernte in die Praxis umzusetzen. Dafür noch einmal vielen Dank an Torsten!
Kirsten aus Köln
20.05.2018
E-Mail
Gestern mit Heike und Thorsten das Perfektionstraining 1 für Frauen absolviert. War super klasse. Gerade das Lernen nur unter Frauen hat mir besonders viel gebracht. Dazu kam: kleine Gruppe, 2 Trainer - Luxus pur, aber so was von effektiv!!! Wünsche mir das Perfektionstraining 2 ebenfalls nur für Frauen und den gleichen Trainern!! Die Ruhe und Gelassenheit, die Mischung zwischen Lob und Tadel... wunderbar!
Jürgen aus Niederkassel
16.05.2018
Habe am 12 Mai das Motorrad Intensiv Training mit Sozia bei genialem Wetter mitgemacht. Kann ich nur empfehlen. Macht Lust auf Mehr.