Gästebuch - Seite 3

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Hans-Willi aus 47929 Grefrath
05.07.2018
E-Mail
Ich habe am 16.06.2018 am Motorrad-Exclusiv-Training Level 1 teilgenommen, und ich kann es nur jedem empfehlen. Auch wenn man schon lange Motorrad fährt, hier bekommt man viele Tipps die man vielleicht noch nicht kannte, und man kann das, was vielleicht schon wieder "eingeschlafen" ist, auffrischen! Ein besonderer Dank geht hier natürlich an unseren Gruppenleiter Torsten K., der den Tag perfekt gestaltet hat und die Kursinhalte mit seinem Wissen auf eine frische und direkte freundliche Art vermitteln konnte. Es war ein toller Tag mit sehr netten Teilnehmern und sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich die fortführenden Module zeitnah angehen :-)
Björn aus Wuppertal
03.07.2018
E-Mail
Ich habe am 01.07. das Motorrad Intensiv Training erfolgreich absolviert. Trainer?? Na klar :Harald
Einfach nur ein geiler Typ. Er holt jeden Teilnehmer persönlich ab. Hat das gewisse fein Gefühl. Das Training hat mega viel Spaß gemacht und meine Erwartungen sind mehr als nur übertroffen worden.
12 Teilnehmer und alle auf top Niveau.
Auch die Küche bekommt ein großes Lob. Gerichte waren zur Pause bereit, Getränke auch, Service top.
Vielen Dank Harald für diesen super tollen und lehrreichen Tag. Hoffe auf bald.
Lg
Björn
Jörg Achterath aus 40219 Düsseldorf
01.07.2018
E-Mail
So schön kann Fortbildung sein !
Eine tolle Trainerin, eine gute und ausgewogene Gruppe an Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern, jung und "professionals". Gutes Wetter und einen ganzen Tag an theoretischen und praktischen Übungen. Ein Werkzeugkasten zur Fahrsicherheit.
Heike und Team, ich danke Euch für diesen besonderen Tag. Diese Fortbildung bleibt mir nachhaltig in Erinnerung.
Wolfgang Kroll aus Moers
30.06.2018
E-Mail
Pkw-Basis-Training am 29.06.2018 in Kaarst:
Das Training in Kaarst war sehr intensiv (kleine Gruppe mit 7 Teilnehmern) und zielführend. Die Theorieanteile waren ausgewogen. Trotz - oder gerade wegen - langjähriger Fahrerfahrung habe ich neues gelernt und wichtige Anregungen von unserem kompeteten und stets souveränen Trainer Harri mitgenommen.
Auch nach einigen Trainings in Grevenbroich halte ich die Anlage in Kaarst für empfehlenswert.
Wolfgang
Dirk aus Duisburg
22.06.2018
E-Mail
Am 16.6 das gebuchte Motorrad Exklusiv Training war top! Nette Leute, eine kleine in jeder Hinsicht gemischte Gruppe und mit Thorsten (Kroll) einen sehr guten Instruktor, der uns gekonnt neue Einsichten und Handlungsweisen des Motorradfahren vermitteln durfte.
Stephan Fuchs aus Mönchengladbach
21.06.2018
E-Mail
Ich hatte das Vergnügen, am 16.06.18 das Exklusiv Training bei Torsten Kroll mitzumachen. Das Training war inhaltlich sehr nah am bereits absolvierten Wiedereinsteiger Training im April. Trotzdem habe ich jede Menge neue Aspekte mitnehmen dürfen (danke Dir ist Schritt-Tempo fahren mit meiner 1150er Eisenkuh kein Problem mehr ;-) Torsten gibtein sehr konstruktives Feedback & geht individuell auf alle Teilnehmer ein. Ich würde das Training jederzeit wieder buchen & freue mich jetzt schon auf das Perfektions-Training :-)

Viele Grüße
Stephan
Petra aus Krefeld
20.06.2018
E-Mail
Wir möchten uns noch einmal für das phantastische und sehr informative Motorrad-Basis-Training beim Harald am 17.06.2018 in Kaarst bedanken. Das hat total viel Spaß gemacht, war auch anstrengend und verlangt auf jeden Fall nach mehr :-) DLzG Petra & André
Uwe Warrich aus Essen
18.06.2018
Habe letztes Wochenende am Motorrad Exklusiv Training teilgenommen, Ich kann nur sagen: Das war richtig, richtig gut. Habe extrem viel gelernt und mitgenommen. Was mir besonders am Herzen liegt:
Torsten (Kroll), Du bist ein super guter Trainer. Du hast eine charmante und sehr überzeugende Art alles top zu erklären und jeden Teilnehmer persönlich abzuholen. Und wirklich jeden. Da gab es keine Pauschalaussagen, sondern richtig persönliches Feedback. In jeder Kurve und bei allen Manövern. Klasse. Bin am Samstagabend nach Hause gekommen und hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Danke.
Werde auf jeden Fall das nächste Perfektionstraining in diesem Jahr mitmachen. Und wenn es klappt, dann würde ich mich freuen, Torsten, wenn Du wieder mein Trainer bist.
Gruß Uwe
Angelique aus Elsdorf
11.06.2018
E-Mail
Ich habe bei dem Frauen Intensiv Training (Motorrad) viel dazu gelernt und es hat mega viel Spaß gemacht :)
Jessica aus Düsseldorf
10.06.2018
E-Mail
War heute beim Intensiv-Training für Frauen. War super KLASSE! Es hat mir mehr Sicherheit gegeben. Danke Stephie!!! Du hast das KLASSE gemacht!!! Und ich komme wieder!