Gästebuch - Seite 3

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Kalle aus Korschenbroich
05.04.2019
Habe am 03.04 das Schräglagentraining bei Heike & Thorsten absolviert. War eine tolle Erfahrung! Heike & Thorsten haben nicht nur kompetent ihr Wissen vermittelt, sondern auch jedem einzelnen seine Schwachstellen aufgezeigt und teils in Einzelgesprächen, erklärt wie es besser geht. Und es geht besser! In unzähligen Übungsrunden kann man dann seine Fahrweise verbessern, immer wieder angespornt & ermutigt durch die Instruktoren! Heike & Thorsten, ihr seit super!!! War ein toller Abend!

V.G. Kalle
Uwe aus Köln
04.04.2019
Hallo,
Das Schräglagentraining war super! @Heike und Torsten: Nochmals Danke für den tollen und lehrreichen Abend - gKS wird mich definitiv begleiten ????
Gruß Uwe
Ludwig Oesterlein aus Mülheim
01.04.2019
Hallo zusammen,

habe am 22.03. am Schräglagentraining teilgenommen. Torsten und Heike habe das ganze entspannt und kompetent vermittelt. Ich habe viel mitgenommen. Ein kleine Tour am Samstag von rund 400 km durchs Sauerland war Gelegenheit alles auch anzuwenden. So entspannt war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Mit huldvollem Blick und lockeren Armen durch die Landschaft - herrlich.
Danke an das Trainerteam

Ludwig
Sabine Löhrer aus Brühl
25.03.2019
E-Mail
Hallo zusammen,
ich habe am 24. März 2019 an dem Motorrad Frauen-Intensiv-Training teilgenommen. Das ist eine Veranstaltung die ich nur empfehlen kann. Für Anfänger wie mich oder nach der Winterpause ist das eine gute Auffrischung der Fähigkeiten. Unsere Trainerin Heike Navarro hat uns das Ganze mit Sachverstand und viel Witz nahegebracht.
Liebe Grüße an Heike und an Oliver...
LG Sabine Löhrer
Sven Gröning aus Düsseldorf
10.01.2019
E-Mail
Vielen, vielen Dank und grosses Lob an unseren Trainer Sven Rohdmann: unser Team von TJX Deutschland Ltd. hat am 9.1.19 bei ihm ein PKW Intensiv Training auf dem Level 1 durchgeführt. Sven hat eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis gefunden und uns alles sehr anschaulich erklärt und gezeigt. Wir haben alle schon viel Fahrpraxis und konnten trotzdem sehr viel dazulernen und alles ausgiebig trainieren. Und vor allem: wir hatten alle sehr, sehr viel Spass!!! Wir kommen bestimmt wieder und können das Training, das Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich und den Trainer nur jedem dringend empfehlen.
Vielen Dank, Sven
Melanie Schieben aus Mönchengladbach
29.10.2018
E-Mail
Großes Lob und vielen Dank an Bernd Schwarz, welcher unsere bunte Truppe mit viel Geduld, verständlichen Erklärungen und einer großen Portion Spaß (darf bei der ganzen Anstrengung schließlich auch nicht fehlen *g*) durch das Motorrad-Intensiv-Training am 03.10. geleitet hat. Das Training war eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, welches ich jedem nur wärmstens empfehlen kann, egal ob Fahranfänger, Wiedereinsteiger oder fortgeschrittener Fahrer.
Macht weiter so.
BG Melanie
Bengt Lohmann aus Gevelsberg
22.10.2018
E-Mail
Bisher waren die Kurse beim ADAC FSZ Grevenbroich sowohl im Sicherheitsbereich PPII bzgl. Trainer Inhalte und Spaß Faktor klasse. Das Gleiche gilt für das sportliche Fahren und Driften und alles zu akzeptablen Konditionen, so dass man gerne wieder kam, auch öfters im Jahr..
Am Wochenende bekam ich dann einen Brief über die Umstrukturierung der Kurse im Bereich Driften und sportlichen Fahren.
Das Resumee daraus, die wesentliche Änderung ist eine Umbenennung und deutliche Preiserhöhung.
Driften von 175 auf 255
und sportliches Fahren auf 365 bzw 365 anheben
nenne ich schon sehr ambitioniert und ein starkes Stück.
Da muss ich mir schon überlegen, ob ich das noch weiterhin und in dem Maße mache.
Preiserhöhungen sind nicht unüblich, aber diese sind schon sehr ordentlich.
Trotzdem vielen Dank an Eure klasse Trainer (an allen, mit denen ich in den letzten Jahren das Vergnügen hatte) und die schönen Erfahrungen und das Erlernte.
Euch noch viel Spaß
Bengt
Oliver Gronewald
12.10.2018
Riesen Dank an Alex und Peter für die Leitung vom Parcours Drift, maximale Fahrzeit, es war super Jungs! Ebenfalls riesen Dank and Martin und Ralf für das heutige Drift Training. Es gibt noch viel zu tun für mich. Komme wie immer gerne wieder. Danke an alle!
Dominik aus Bergheim
08.10.2018
E-Mail
Am 07.10.2018 habe ich das Motorrad Intensiv-Training (Level 1) absolviert. Unser Trainer war Oliver und die Gruppe ein Mix aus Fahranfängern & Fortgeschrittenen.
Das Training (welches mein 1. Motorradtraining überhaupt war) hat meine Erwartungen übertroffen und hatte den perfekten Mix aus Theorie und Praxis. Der Trainer hat vor, während und nach den Praxisübungen stets mit uns kommuniziert, individuelles Feedback gegeben und uns somit allen ein sicheres & gut aufgehobenes Gefühl vermittelt. Die ganze Gruppe war mega zufrieden mit dem Tagesablauf und allen von uns hat es ein weites Stücknach vorne gebracht, was Fahrsicherheit, richtiges Verhalten und besses Fahren angeht.
Ich plane schon mein nächstes Motorradtraining, sehr gerne auch wieder mit Oli :)
FAZIT: Ich kann das Training nur wärmstens empfehlen, egal ob Fahranfänger oder erfahrener Biker - es bringt jeden etwas und macht dazu noch viel Spaß :)
Nadine aus Troisdorf
25.09.2018
Ich hab am 21.09.18 am Motorrad Kurven Training 1 in Grevenbroich teilgenommen. Es war echt hilfreich und hat spass gemacht. Nette Gruppe nicht zu groß. Top Trainer!! ein dickes Dankeschön an Torsten :) er hat sehr gut erklärt und geduldt gehabt. Er hat auch wenn es sein musste jemanden (mich) öfters rausgeholt um noch mal hilfe stellung zu geben. Ich kann den kurs nur empfehlen.
Lieben Gruß
Nadine