Gästebuch - Seite 2

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Jenny aus Schwelm
18.08.2018
Hi,
war am 11.08. beim Pkw intensiv Training und es war ein toller Tag!
Konnte viel mitnehmen aus dem Kurs und es hat viel Spaß gemacht!
Kann jedem so ein Training weiter empfehlen!
Michael Nelskamp aus Sprockhövel
31.07.2018
E-Mail
Am 28.7. war es soweit ... 12 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sprockhövel rückten aus, um am Fahrsicherheitstraining für LKW teilzunehmen. Nach einem kurzen Kennenlernen mit Trainer Stefan Lorenz ging es raus auf die Teststrecke. Meine Erwartungen an das FST wurden weit übertroffen. Das austesten der Grenzen zwischen Mensch und Maschine war überwältigend. Ein riesen Dankeschön an Stefan, der uns und unseren Feuerwehrfahrzeuge die Grenzen aufgezeigt hat ... und das mit viel Spaß aber auch dem nötigen Ernst. So ein Training sollte eigentlich Pflicht sein für alle Fahranfänger, egal ob mit PKW, LKW oder Motorrad.
Vielen Dank! Michael
Ingo aus Willich
28.07.2018
Hatte am 22.07 Motorrad Intensiv Training. Super Tag. Sehr viel mitgenommen. Tolle Truppe die mit an Board war. Super Trainer, total locker und sehr kompetent. Danke Stefan
Verena aus Hilden
21.07.2018
Das war wieder ein tolles, spannendes, lehrreiches, fahrfreudiges, freundliches, phantastisches Training!
Kurventraining 2, Motorrad, Mädelsgruppe mit dem super Trainergespann Heike & Torsten.
Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen!
Danke auch an die Mädels der Gruppe! Es war einfach toll!
Katharina
16.07.2018
Ein großes Lob an Bernd, der Kurs hat wirklich viel Spaß gemacht und auch sehr viel gelernt! Danke
Oliver Gronewald
10.07.2018
Ein riesiges Dankeschön an Martin für die sensationelle Gestaltung des Sportiv und Drift Training gestern 09.07.2018. Ich kenne keinen Trainer, der sich so viel inhaltiche Gedanken macht und immer wieder das Training an die Teilnehmer anpasst, neue Varianten anbietet je nach Könnensstufe, nie müde wird Tipps zu geben. Ganz groß, ich komme immer wieder gerne zu den Trainings von Martin.
Pavla & Alex aus Köln
09.07.2018
E-Mail
Wir haben am 08.07. Am Perfektionstraining 1 teilgenommen. Trainer war der Ralf. Nach den ersten 5 Minuten hat man Ihn lieb gewonnen und dann gibt es 8h geiles Training. Die Anlage ist super und keiner geht da weg, ohne das er etwas gelernt hat. Für uns Beide war es wieder mal ein Highlight, incl. der guten Bewirtung (Getränke und leckeres Essen).
Wichtig ist auch, dass jeder ein Funkgerät und ein Knopf im Ohr hat. Dadurch bekommt man jede Kritik oder Verbesserungsvorschläge auch mit und kann sie für sich übernehmen wenn es Sinn macht.
Vielen Dank Ralf und der super Gruppe
Pavla & Alex
Solveigh aus Düsseldorf
09.07.2018
Tipps & Tricks am 01. Juli war das erste Motorrad-Training dieser Art. Mein Fazit vorweg: sehr empfehlenswert!
Eine tolle, gemischte Gruppe, schönstes Wetter und zwei geduldige Trainer, Heike und Torsten, die alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer positiv zu unterstüzten und zu ermutigen verstanden. Unter dieser phantastischen Leitung haben sich alle alles getraut! Ich habe den Tag sehr genossen und vieles ausprobiert, von dem ich nie geglaubt hätte, dass ich das kann. Zum Beispiel als 50 Kilo-Frau mein liegendes 200 Kilo-Motorrad wieder aufzurichten. Mein persönliches Ziel erreicht! Yeah!
Vielen Dank an Heike und Torsten und viele Grüße an meine tolle Gruppe! Ihr wart absolute Spitze!
Alfred aus Remscheid
09.07.2018
Das Basis - Training hat mir ausgezeichnet gefallen (ein top Urlaubstag auf 2 Rädern). Als Neueinsteiger war das für mich genau das Training, das mich einen deutlichen Schritt sicherer gemacht hat im Umgang mit meiner Triumph. Torsten, ein Trainer, der seine Bestimmung gefunden hat - humorvoll, sicher im Umgang mit den unterschiedlichsten Altersklassen und, wenn es sein muss, durchaus mit deutlicher Ansage (aber immer freundlich) im Sinne der Sicherheit.
Danke, ich mache sicher weiter. Noch ein Wort an die restlichen Teilnehmer - es hat Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam zu trainieren. Und ich hoffe, den einen oder die andere mal wieder auf einer ADAC - Anlage zu treffen.
Sarah Arnold aus Grevenbroich
08.07.2018
Tipps und Tricks am 01.07. , nur zu empfehlen. Die Trainer Heike und Thorsten haben mit viel Knowhow Dinge erklärt, die den Umgang mit dem Motorrad im Alltag enorm erleichtern. Ein Kursangebot wie ich es sonst nicht gefunden habe. Vielen Dank und hoffentlich etabliert sich dieser Kurs in eurem Programm!!!