Gästebuch - Seite 2

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Elke Bredthauer aus Euskirchen
14.07.2019
E-Mail
Hallo, am 13.07.2019 habe ich an dem Motorrad Training Intensiv Frauen Level 1 teilgenommen. Wir waren eine gemischte Gruppe, die trotzdem harmonisch und über den ganzen Tag hinweg gut funktionierte vielleicht auch wegen des netten und kompetenten Trainers Stefan. Für mich persönlich kann ich sagen, dass mir dieses Training viel Fahrsicherheit und auch Wissen mitgegeben hat. Trotz meiner anfänglichen Anspannung hat mir der Kurs viel Spaß bereitet. Fazit: Gerne werde ich nochmals wieder kommen um die erlernten Sachen zu vertiefen bzw. zu wiederholen, damit Sicherheit und Spaß beim Motorrad fahren erhalten bleibt. PS: Auch das Restaurant kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Kein Essen von der "Stange".
Barbara aus Willich
08.07.2019
E-Mail
Ohne Führerschein Motorrad fahren? Das geht! Und zwar beim BMW Ride First Kurs! Ich habe diesen Kurs absolviert und bin begeistert! Man erhält viele Informationen und hilfreiche Tipps und kann schon nach kurzer Zeit seine ersten Runden drehen. Natürlich immer unter den wachsamen Augen und mit Hilfestellung vom Trainer. Tolles (Erfolgs-)Erlebnis! Danke an Trainer Bernd, hat super viel Spaß gemacht!
Gruß, Barbara
Thorsten Wachendorf aus Kerpen
03.07.2019
E-Mail
Dankeschön für einen sehr lehrreichen spaßigen Tag im Rahmen des Motorrad-Intensivtrainings bei Trainer Stefan. Lockere Atmosphäre und tolle Tipps.
Einziger Kritikpunkt: es sind keine Utensilien zur Visierreinigung vorhanden. Finde ich recht arm. Ansonsten alles top.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
Thorsten
Heinz Fassbender aus Grevenbroich
25.06.2019
E-Mail
Nachdem ich mir als Rentner für die freie Zeit ein Dreirad (MP3) angeschafft habe und als Anfänger nicht alles falsch machen wollte, habe ich das Basis-Training gebucht. Ich hatte das Glück, in eine angenehme Gruppe zu kommen und unser Trainer Oli hat sehr kompetent und anschaulich das theoretische Basiswissen erklärt. Die praktischen Übungen werden mir bei den Ausfahrten sehr helfen. Danke Oli.
Jörg aus Bexbach
23.06.2019
E-Mail
Hallo an alle Quadfahrer,
das letzte Wochenende habe das Sicherheitstraining für das Quad absolviert .
Es ist absolut zu empfehlen. Unser Kursleiter Ralf war echt gut drauf und hatte uns auf eine angenehme Weise unsere Fahrfehler aufgezeigt.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank

Gruß Jörg
R.E. aus Düsseldorf
11.06.2019
E-Mail
Hallo zusammen, das Wiedereinsteiger-Training mit Oli ist super. Ich habe nach 15 Jahren des Nicht-Fahrens und einigen wenigen Fahrstunden wieder ein Gefühl für die Maschine bekommen und am Tag danach versucht, viele Tipps umzusetzen. Nette Mitfahrer, ein super Trainer haben den Pfingstmontag zu einem echte3n Feiertag verholfen. Das wird nicht der letzte Kurs bleiben.

R.E,
Sleute, ein
Kay Tessmer aus Krefeld
01.06.2019
E-Mail
Hallo zusammen, nach 15 Jahren wieder auf das Motorrad, das bringt das Gefühl von Unsicherheit mit. Schräglagentraining und ein Motorrad-Intensivtraining waren da genau richtig ! Da fragt man sich warum man das nicht viel früher und öfter gemacht hat. Allen (von der Rezeption bis zu den Trainern) einen großen Dank und bis bald.

Kay
Claudia Buchwald aus Neuss
31.05.2019
E-Mail
Das Motorrad Intensiv Training verdient seinen Namen. Gestern habe ich diesen ersten Kurs bei Euch absolviert und bin sehr begeistert. Ich habe viel Vertrauen in mich und mein Moped hinzu gewonnen und freue mich über neue Erkenntnisse, die ich die Saison über gut üben kann. Die Gruppe bestand aus unterschiedlichen Teilnehmern, was Alter, Fahrzeug und Erfahrung anging und war trotzdem angenehm homogen. Lieber Stefan, vielen Dank für diesen kurzweiligen und spaßigen Tag, deinen Sachverstand und deine kernigen Sprüche. Ich komme gerne wieder!
Torsten Rödder aus Düsseldorf
31.05.2019
E-Mail
29.05. Ride again. Toller Vormittag. Nette Truppe. Ein großes Danke an Heike.
Marc Holtappels aus 41366 Schwalmtal
23.05.2019
E-Mail
Hallo
Am 22.5 habe ich mit Kolleg/innen ein Sicherheitstraining gemacht
Bin ein guter Fahrer hab ich gedacht. Seit gestern kenn ich meine Schwaechen.Insgesamt beeindruckend gut.Sollte man gemacht haben.
Auch das ganze Ambiente und die Mitarbeiter super.
Danke Ralf hasse jut jemacht