Gästebuch - Seite 2

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Christoph Schelp aus Wuppertal
29.04.2019
E-Mail
Hallo.
Tolles Kurventraining 1 am 25.4. mit Heike absolviert.
Tolle Truppe und viel Spaß trotz Regen in der zweiten Hälfte.
Grüße aus Wuppertal
Wir kommen wieder!
Claudia Kraus aus Meerbusch
29.04.2019
E-Mail
Perfektion 2 am 19.4.19
&
Kurve 3 am 26.4.19

mit großem Dank an die tollen Trainer ( Ralf G. & Ralf B. sowie Stefan, Ralf G. und Bernd)
für zwei tolle Kurse ...

Für mich in der Kombi dieses Jahr ein super Start in die Saison.



Kathrin aus Mettmann
26.04.2019
E-Mail
Ich hatte das große Glück ,nach 2 Jahren Zwangs(pause) bei dem PPII Training wieder auf zwei "alte Hasen" ( schließlich war Ostern) zu treffen (Ralf Gottwald und Harry Saß) Ich habe wieder viel durch das Training profitiert und bin wieder ganz gut `rein gekommen , die Athmosphäre war locker , und trotzdem sehr lehrreich.
Vielen Dank dafür Ihr beiden ,
Grüße Kathrin
Jacky und Alex aus Essen
24.04.2019
E-Mail
Hallo,
am 21.04.2019 hatten wir in Kaarst das Basistraining.
Wir fanden den ganzen Tag super.
Besonders gefallen hat uns unser Trainer Thorsten. Dank einer recht kleinen Gruppe konnte er auf uns alle persönlich eingehen.
Sehr eindrucksvoll fanden wir auch seine Vorführung in puncto Bremsweg. Die Faustformeln sollte man ja kennen, aber das ganze live zu erleben war doch sehr erleuchtend.
Für alle Übungsteile war genügend Zeit, um auch mehrere Anläufe zu wagen.
Danke Thorsten!

Viele Grüße
Jacky und Alex
Hartmut Anker aus Bergheim
23.04.2019
E-Mail
Hallo Zusammen, am Ostersonntag haben wir zu dritt das Motorrad Intensivtraining I in GV mit Heike Navarro besucht. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Heike hat uns Stück für Stück abgeholt und mit viel Lob ein ganzes Stück weiter gebracht. Der Übungsplatz in GV ist wirklich super, mit vielen unterschiedlichen Sektionen, da blieben keine Wünsche offen. Wir sind viel gefahren, haben viel gebremst, Kurven rechts und linkrum gefahren, viele nützliche Tips zur Bewältigung des Moppedalltags und den einen oder anderen kleineren Sonnenbrand bekommen. Im nächsten Jahr geht's weiter mit dem Perfektionstraining I. Vielen Dank an Heike, du hast es wirklich drauf!
Stefanie Jaenke aus Oberhausen
21.04.2019
E-Mail
Motorrad Perfektionstraining 1 Level 2 heute wiederholt und man lernt immer noch was dazu. Tolle gemischte Gruppe, charmante Trainer (Dank an Ralf B. und Markus), perfektes Wetter und ehrliches Feedback. Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Training beim FSZ Grevenbroich!
Christian Bures aus Heiligenhaus
20.04.2019
E-Mail
Ich war am 14.04. beim Motorrad Basistraining. Thorsten als Mentor super Gruppe super.....ein toller Tag
Ralf Schweimer aus Rommerskirchen
15.04.2019
E-Mail
Hallo zusammen. Ich war am 13.04. mit meiner Partnerin beim Exclusiv- Training. Bei der Buchung wurde uns gesagt daß bei diesem Training mehr gefahren wird auf Grund der kleineren Gruppe. Vorab, die Gruppe war super, der Trainer ( Torsten) war super. Die Anlage das Essen... Super wie immer. Aber..... Ich bin bei keinem Training so wenig gefahren wie bei diesem "Exclusiv" Training. Schade eigentlich....
Stefan Brockmann aus Düsseldorf
07.04.2019
E-Mail
Ich habe am 6.4. am Basis Motorradtraining teilgenommen. Nachdem meine Führerscheinprüfung inzwischen fast 10 Jahre zurückliegt und ich nur wenig gefahren bin, konnte ich einiges aus dem eintägigen Training mitnehmen wie Blickführung in der Kurve, Bremstraining bei trockener und nasser Fahrbahn und auch einmal herantasten, ab wann das ABS auslöst. Trainer Torsten hat alles anschaulich vermittelt, auch selbst vorgeführt und mit viel persönlichem Engagement durch den Tag geführt. Er hatte viele weitere Tipps und Tricks parat und konnte mit seiner umfassenden Motorraderfahrung alles nachvollziehbar erklären. Ganz herzlichen Dank noch einmal an Torsten und vielleicht bis bald bei einem Aufbautraining.
Viele Grüsse
Stefan
Thomas aus Langenfeld
07.04.2019
E-Mail
Am 5.4. hatte ich das Vergnügen, unter fachkundiger Anleitung von Martin und Alexander beim "Drift und Sportiv" mich auf meinen neuen Sportwagen einzufahren. Hat viel gebracht, und Spaß gemacht - gerne wieder!