Gästebuch

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Sascha Wilhelm aus Mönchengladbach
21.08.2019
E-Mail
Hallo , gestern Abend einen Mega Abend gehabt !
Der Trick mit dem Knie ????????!!!
Es war sehr professionell und die Trainer haben sich intensiv um uns gekümmert !
Wie bei allen Trainings an denen ich bis jetzt teilgenommen habe !
Danke für alles!!!
Bleibt jetzt noch die Frage warum gibt es den Trick mit dem Knie Teil 2 nicht mehr ?!!!!!!
Bin den Kurs letztes Jahr schon gefahren und es war die perfekte Ergänzung zu Teil 1.
Bitte wieder einführen !!!!!!!!
Viele Grüße an das Team und bis demnächst!!

Sascha
Alexander aus Düsseldorf
20.08.2019
E-Mail
2-Tages-Training 18-19.08 bei Markus Geibel, war ein Super Kurs mit tollen Leuten. Der Sonntag der ein Regentag war alle klatsch Nass und es trotzdem Spaß gemacht. Der Montag bei perfektem Wetter nochmal eine Steigerung. Ich komme wieder keine Frage.
Martin aus Dinslaken
17.08.2019
E-Mail
Ich habe gestern als Wiederholungstäter am PKW Drift-Training 2 Level 2 teilgenommen und möchte hiermit den beiden Trainern (Claudia Peters und Martin de Jong) nochmals für den tollen Nachmittag / Abend danken.
Diesmal schien auch bei mir so langsam der Groschen zu fallen und so habe ich Spaß für zwei mit meinem Pony bei so mancher Übung gehabt. Der große Abschluss Parcours war Spitze. Genauso wie die anderen Teilnehmer.
Freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung im Herbst.
Hans-Joachim Krapp aus Dormagen
07.08.2019
E-Mail
Heute das Motorrad-Perfektion-Training Teil 1 Level 2 absolviert. Danke an Ralf und Torsten für diesen tollen Tag. Ihr seit Spitzentrainer!!!!
Guido aus Düsseldorf
07.08.2019
E-Mail
Vielen Dank für das tolle BMW Ride Again Training am 03.08.2019 bei Bernd Schwarz.

Es hat mir wirklich viel gebracht. Nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz hat Bernd einen da schnell wieder heran geführt und viele wertvolle Tipps gegeben. Ich werde bestimmt in der nächsten Zeit an einem weiteren Training teilnehmen. Die Betreuung in Grevenbroich ist einfach super! Wir sehen uns wieder.
Claudia aus Bergheim
06.08.2019
E-Mail
Ich habe am Frauen-Motorrad-Intensiv-Training am 3.8. bei Heike teilgenommen. Es war ein richtiger Gute-Laune-Tag mit einer tollen Truppe, einer Super-Trainerin und vielen Lernerfolgen. Also Mädels, ich kann nur jedem dieses Training empfehlen, man lernt sehr viel und hat auch noch richtig Spaß dabei- und ein leckeres Mittagessen gab's noch obendrauf.
Gerne wieder-als nächstes das Schräglagentraining zur Vertiefung -schon gebucht :)
Dirk aus Neuss
03.08.2019
E-Mail
Vielen herzlichen Dank für die tolle Erfahrung beim BMW Motorrad Ride Again Level 1. Ein herzliches Dankeschön an unseren Trainer Bernd, der einem schnell mit motivierenden Tipps den Wiedereinstieg leicht machte. Die Übungen brachten einen auch nach 23 Jahren wieder ein sicheres Gefühl auf dem Gefährt. Vom Anfahren, Ausweichmanöver bis hin zur Vollbremsung und dem richtigen Kurvenverhalten (auch in einer Spitzkehre) war alles für einen Wiedereinstieg dabei. Es sind so viele Kleinigkeiten die man mit der Zeit nicht mehr so präsent hatte, die aber schnell durch die praktischen Übungen in Erinnerung gerufen werden. Bei der Bremsung bis zum Stillstand war ich überrascht wie sicher man ein Motorrad auf null runter bremsen kann. Die Abläufe die hier vermittelt werden sind im alltäglichen Straßenverkehr Gold wert. Vielen Dank hierfür. Hier komme ich gerne zum nächsten Training wieder.
Florian aus Düsseldorf
31.07.2019
Lieber Vorstand,

nun habe ich in den letzten Wochen 2x den Trick-mit-dem-Knie-Kurs mitgemacht, richtig Spaß gehabt und auch was gelernt. ABER: Da geht noch deutlich mehr! Es gab mal, so habe ich gehört, einen T-m-d-K-Kurs2. Warum bieten Sie diesen nicht mehr an? In den beiden Kursen, an denen ich teilgenommen habe (06.06. und 30.07.19) gab es viel Interesse daran - daher - woran liegt es und was ist nötig, dass wir diesen Kurs buchen können?

Freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Florian
Sanne aus Krefeld
22.07.2019
Mit etwas Bammel habe ich mich am 19.07.2019 zum Fahrsicherheitstraining mit Caravan nach Grevenbroich fahren lassen, weil mir nach knapp 40 km Fahr-Erfahrung der Mut zur eigenen Anreise fehlte.
Hier wurde ich in "DvP" eingruppiert :-). Ralf und Bernd haben mir mit ihrer Ruhe, sehr guten Erklärungen und Geduld die Angst genommen. In einer tollen Gruppe und mit einer Menge Spaß war der Tag schnell rum.
Zurück nach Hause bin ich mit unserem Gespann alleine gefahren - es hat super geklappt!
Herzlichen Dank an die beiden Trainer - ich empfehle Euch weiter!!
Liebe Grüße, Sanne
Kerstin Dunkel aus Oberhausen
18.07.2019
E-Mail
Ich hatte am 13.07. Training mit Torsten! Unsere Truppe war super. Torsten hat alles super erklärt und auch vorgemacht. Ich fand den Tag für mich sehr erfolgreich, habe auch viel mitgenommen ! Danke Torsten, immer wieder gerne mit dir!