Gästebuch

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Team AUDI aus Krefeld
25.04.2018
E-Mail
Wir hatten einen schönen Tag mit unserem Trainer Sven in Kaarst. Ein klasse Training, viel Spaß und eine tolle Zeit! Vielen Dank und gerne wieder! ????
Peter Marks aus Kleve
20.04.2018
E-Mail
Der "Trick mit dem Knie" ist zu empfehlen. Hat Spass gemacht und die Trainer, Stefan und Stefan, haben das echt Klasse gemacht. Danke dafür!
Becker aus Rösrath
18.04.2018
E-Mail
Kurventraining Level 1 am 13.04.2018
Das Kurventraining mit Markus hat mir enorm viel Sicherheit im Fahralltag gebracht kann es jedem nur empfehlen, der wie ICH unsicher im Kurvenfahren ist. Markus als Trainer TOP beide Daumen hoch fachlich sowie menschlich. Sehr lockere nette Atmosphäre wo man sich von Anfang an sicher, gut aufgehoben und wohl fühlt. Klasse. Danke!!
Stefan aus Mettmann
18.04.2018
E-Mail
Der Schräglagenkurs gestern Abend mit Heike und Bernd gestern Abend war super, sehr zu empfehlen!
Jürgen aus Bedburg
17.04.2018
Das Training für Wiedereinsteiger am 08.04.2018 mit Torsten war super Klasse. Es hat mir, wie in den Jahren zuvor, sehr viel Spaß gemacht. Weiter so. Im nächsten Jahr bin ich wieder in Grevenbroich. :-)
Uwe Doemges aus Essen - Kettwig
14.04.2018
E-Mail
Vielen Dank für den informativen Tag. Ich fahre seid 45 Jahren Motorrad, habe aber noch wertvolle Tipps von Bernd bekommen.
Carsten aus Remscheid
12.04.2018
E-Mail
Ich mache nicht viele Worte:es war klasse!Gerne wieder!
Michael aus Lindlar
11.04.2018
Danke Torsten, der Kurs hat mir sehr gut gefallen . Es hat mir meine Schwächen aufgezeigt und kann jetzt damit besser umgehen.
Jetzt heißt es nur noch fahren und immer locker bleiben . Komme nächstes Jahr wieder , der Tipp mit der BG war sehr hilfreich.
Meine Engländerin war doch die Schönste.
Roland aus Langenfeld
10.04.2018
E-Mail
Perfektes 2 Tage Training bei Ralf.
Ralf, danke für 2 anstrengende aber klasse Tage, viel aufgefrischt und noch mehr gelernt.
Mit Witz und vor Allem Können und Wissen alles prima rübergebracht.
Wie schon angedroht, ich werde euch wieder heimsuchen.
Dank auch an die tolle Truppe
Veronika aus Duisburg
10.04.2018
E-Mail
Hätte nie gedacht, dass mir das Intensiv-Training (8.4., Grevenbroich) so viel Spaß machen würde.
Absolut empfehlenswert!
War ein lehrreicher Tag, sowohl theoretisch wie auch praktisch. Toller Aufbau des Programms, kompetente verständliche Erklärungen, humorvolle originelle Moderation, nette Truppe und ausreichend Zeit und Möglichkeit für Übungsfahrten, nach denen man auch gute hilfreiche Tipps bekommen hat.
Habe einiges an Vertrauen in mein Auto und auch in meine eigenen Fähigkeiten für die Zukunft mitgenommen.
Jeder Kurs steht und fällt aber auch mit den Trainern: Deshalb nochmals ein spezielles Dankeschön an Wulf Z'dorf und Dirk L'dorf!