Gästebuch

Neuer Eintrag
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
R.E. aus Düsseldorf
11.06.2019
E-Mail
Hallo zusammen, das Wiedereinsteiger-Training mit Oli ist super. Ich habe nach 15 Jahren des Nicht-Fahrens und einigen wenigen Fahrstunden wieder ein Gefühl für die Maschine bekommen und am Tag danach versucht, viele Tipps umzusetzen. Nette Mitfahrer, ein super Trainer haben den Pfingstmontag zu einem echte3n Feiertag verholfen. Das wird nicht der letzte Kurs bleiben.

R.E,
Sleute, ein
Kay Tessmer aus Krefeld
01.06.2019
E-Mail
Hallo zusammen, nach 15 Jahren wieder auf das Motorrad, das bringt das Gefühl von Unsicherheit mit. Schräglagentraining und ein Motorrad-Intensivtraining waren da genau richtig ! Da fragt man sich warum man das nicht viel früher und öfter gemacht hat. Allen (von der Rezeption bis zu den Trainern) einen großen Dank und bis bald.

Kay
Claudia Buchwald aus Neuss
31.05.2019
E-Mail
Das Motorrad Intensiv Training verdient seinen Namen. Gestern habe ich diesen ersten Kurs bei Euch absolviert und bin sehr begeistert. Ich habe viel Vertrauen in mich und mein Moped hinzu gewonnen und freue mich über neue Erkenntnisse, die ich die Saison über gut üben kann. Die Gruppe bestand aus unterschiedlichen Teilnehmern, was Alter, Fahrzeug und Erfahrung anging und war trotzdem angenehm homogen. Lieber Stefan, vielen Dank für diesen kurzweiligen und spaßigen Tag, deinen Sachverstand und deine kernigen Sprüche. Ich komme gerne wieder!
Torsten Rödder aus Düsseldorf
31.05.2019
E-Mail
29.05. Ride again. Toller Vormittag. Nette Truppe. Ein großes Danke an Heike.
Marc Holtappels aus 41366 Schwalmtal
23.05.2019
E-Mail
Hallo
Am 22.5 habe ich mit Kolleg/innen ein Sicherheitstraining gemacht
Bin ein guter Fahrer hab ich gedacht. Seit gestern kenn ich meine Schwaechen.Insgesamt beeindruckend gut.Sollte man gemacht haben.
Auch das ganze Ambiente und die Mitarbeiter super.
Danke Ralf hasse jut jemacht
Sandra aus Bochum
16.05.2019
Ich komme regelmäßig zu euren Trainings. Nach 6 Wochen Führerschein brachte mir Thorsten etwas in wenigen Minuten bei und er begleitet mich mit seinen Worten auf meinen Fahrten. Und DAS seit 2015 ... Danke an dich, ein fantastischer Trainer. Tips und Tricks hab ich bei Heike zum zweiten Mal gemacht und werde ein Wiederholungstäter bleiben. In diesem Kurs bekommt man genau die Dinge beigebracht, die sonst auf der Strecke bleiben. Es wäre eine Katastrophe wenn dieser wegfallen würde. Es geht ja nicht nur ums fahren können, sondern auch ums Händeln können. In diesem Kurs kann man sich richtig austoben und geht glücklich und stolz nach Hause. Danke Heike du bist eine grandiose Lehrerin!!!!!
Annette Mues aus Erkrath
13.05.2019
E-Mail
Ein dickes "Dankeschön" an Torsten für das gelungene Training "Motorad-Frauen-Intensiv-Training, Level 1" am 12.05.2019 ! Bei der Heimfahrt hat vieles besser geklappt. Es hat mir viel Spaß gemacht! - Danke auch an alle Teilnehmerinnen, es hat mit euch viel Spaß gemacht.
Andrea Dannenberg aus Bochum
13.05.2019
Schon mehrfach zu diversen Motorradtrainings dort gewesen. Sind alle sehr zu empfehlen. Vielen Dank an ein tolles und engagiertes Trainerteam. Es macht immer Spaß und man nimmt immer wieder was für sich mit.
Besonders toll fand ich den Kurs Tipps und Tricks, da es nicht nur um das reine Fahren geht, sondern den Umgang mit dem Motorrad (schieben, aufbocken, aufheben, sich aus kniffligen Situationen selbst helfen können....) das war großartig. Vielen Dank an die liebe Trainerin Heike.
Ich werde sicherlich wiederkommen. Bis zum nächsten Mal.
Daniela aus Düsseldorf
13.05.2019
Hallo,
ich hatte am 12.5.2019 das Motorrad - Frauen-Intensiv Training .
Wir waren eine tolle Truppe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Torsten war ein super Trainer!!! Er hat sich, trotz der großen Gruppe, mit jedem einzelnen sehr viel Mühe gegeben und ist auf die Probleme eingegangen. Ich habe sehr viel gelernt und fühle mich, dank Torsten, viel sicherer beim Motorrad fahren.
Der Übungsplatz ist riesig und bietet sehr viele Möglichkeiten zu Üben. Wir sind sehr viele Kurven gefahren, haben auf trockener und nasser Fahrbahn Notbremsungen durchgeführt, haben das langsam fahren geübt, sind Slalom gefahren, haben in der Kurve gebremst , sind ( zwangsweise ) am Berg angefahren was jetzt glücklicher weise prima funktioniert, haben die richtige Blickführung geübt und haben viele nützliche Tipps bekommen.
Nochmals, vielen Dank an Torsten!
Daniela Russo aus Essen
13.05.2019
E-Mail
So, habe dieses Jahr schon 4 Motorrad-Kurse besucht...Basis, Kompakt, Schräglagentraining und gestern das Handling (Tipps und Tricks). Hervorheben möchte ich Heike als klasse Trainerin!! Und beim Handling-Training ist endlich mal das an Übungen dabei, die es sonst nicht gibt. Sein Motorrad mal auf ganz andere Art kennen zu lernen und beherrschen. Klasse.